Search Our Site

images/homepage/header/hwg-DCS_0066.jpg

Die Konzerte dauern in der Regel insgesamt 2 Stunden (2 mal 50 Minuten plus 20 Minuten Pause) Neben den Gesangsdarbietungen führe ich als Moderator und Entertainer durch das Programm. Das Programm kann in Absprache nach Wunsch des Veranstalters gestaltet werden. Üblicherweise liegt ein Jahresprogramm den Konzerten zu Grunde.

Musikalische Begleitung

Die musikalische Begleitung für die einzelnen Lieder wird "orchestral" als Halbplayback eingespielt.

Kulissen

Kulissen (leichte Stellwände) sind vorhanden.  Diese können je nach Raum- und Bühnengröße aufgebaut werden. Die Größe der Stellwände beträgt je nach Einsatzmöglichkeit 2 bis maximal 8 Quadratmeter. Für Advents- und Weihnachtskonzerte gibt es eigene Kulissen.


Einige Eindrücke der letzten Veranstaltungen 2016

Für mich gibt es keine schöneren Momente, als in glückliche und fröhliche Gesichter zu sehen.

Es ist herrlich, Konzertbesucher zu erleben, die meine Melodien mitsummen oder mitsingen und angerührt ein paar Freudentränen vergießen. -Hans Wolfgang Graf-
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Einverstanden Ablehnen